Das Oktoberfest

O‘ zapft is! Da denken die meisten doch direkt an München und die Theresienwiese. Dass man aber zum „Feiern wie in Bayern“ gar nicht so weit reisen muss, weiß (noch) längst nicht jeder. Beim Oktoberfest Wiesbaden wartet ab 27. September 2019 echte Wiesn-Gaudi auch auf Euch!

Nach den Übererfolgreichen Wiesbadener Oktoberfesten 2016 bis 2018, welches sich als DAS Event des Jahres in Wiesbaden und Umgebung durchgesetzt hat, setzen wir auch in diesem Jahr neue Maßstäbe:
Freut Euch jetzt auf das 4. Wiesbadener Oktoberfest mit tollen Bands und Top-Stars wie Jürgen Drews!
Von Getränken bis hin zu Bayrischen Oktoberfest-Schmanckerln, bei uns bleibt kein Wunsch übrig!

Wir sehen uns wieder beim 4. Wiesbadener Oktoberfest auf dem Festplatz der Gibber Kerb in Wiesbaden Biebrich!

Eindrücke aus den letzten Jahren erhaltet Ihr in unserer Bildergalerie!